Suche
  • Hermann Grzyb

Donnerstag 24.10. (Grenzübergang.. und fahrt nach Strasskirchen)

..der Weg führt mich über Istanbul- Sofia-Belgrad- Zagreb- Ljubliana- Kufstein- nach Strasskirchen.. )

100 Tag. 25000 km 20 Länder..

ja ich habe sehr viel gesehen..die Bilder die ich euch geschickt habe und was ich euch geschrieben habe ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem allem was so los war.. was mich am allermeisten beeindruckend hat, war der Iran! Ich habe noch nie soviel gastfreundliche, so herzlich Menschen erlebt ..egal wo ich gestanden habe.. ich wurde immer zum Tee und essen eingeladen.. und das ohne ! Hintergrund..ja wir können sehr viel von diesen Menschen lernen..

ja es war wirklich die Reise meines Lebens..aber ohne meine Freunde.. die während meiner Abwesenheit Rasen gemäht haben.. und Normen der jetzt mehr graue Haare bekommen hat.. hätte ich das nie geschafft! Ohne Freunde geht halt nichts !!!!

87 Ansichten1 Kommentar

©2019 by Hermann geht auf Reise. Proudly created with Wix.com