Suche
  • Hermann Grzyb

Endlich bin ich unterwegs. Die letzten Tage haben mich wirklich geschlaucht.

Ich bin so froh so wunderbare Freunde zu haben. Matthias und Normen versuchZen mit viel Geduld mir das Notfall - Telefon zu erklären.

Übrigens... nochmals vielen Dank für das tolle Geschen..

Gestern war der absolute Tiefpunk. Bei meiner Vorbereitung habe ich zwar gepackt aber ich habe es nicht aufs Motorrad befestigt.

Kurzum ...vor lauter packen ist mir das Motorrad umgefallen..Gott sei dank war Normen und ein Freund da..zu dritt haben wir das Motorrad heben können..ich weiß nicht wer blasser im Gesicht war...

und so habe ich heute morgen einiges ausgemistet..

Und heute morgen musste Normen nur noch das Visum für Azerbaijan und Türkmenistan organisieren..und ..

er hat es geschafft!

Die Fahrt nach München war nicht grad ein Highlight..37 Grad im Stau vor München und zu viel Gepäck...

jetzt ist Besprechung...bin gespannt wie es morgen wird...



147 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2019 by Hermann geht auf Reise. Proudly created with Wix.com