Suche
  • Hermann Grzyb

Ljubljana- Hauptstadt von Slowenien


Wir sind heute in München um 8.00 Uhr bei einer Temperatur von 26 Grad losgefahren...unsere Distanz bis Ljubljana waren 420 km. Heute stand nur Autobahn an.. ich war richtig froh,so könnte man die zeitweise 34 Grad aushalten.

Wir waren bereits um 15 Uhr in Ljubljana .

Nach dem Duschen.. habe ich mich von der Gruppe getrennt und habe auf eigene Faust diese wunderschöne Stadt erkundet..Boot gefahren.. a Bier getrunken und einfach nur den Scham dieser Stadt genossen...

129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Donnerstag 24.10. (Grenzübergang.. und fahrt nach Strasskirchen)

..der Weg führt mich über Istanbul- Sofia-Belgrad- Zagreb- Ljubliana- Kufstein- nach Strasskirchen.. ) 100 Tag. 25000 km 20 Länder.. ja ich habe sehr viel gesehen..die Bilder die ich euch geschickt ha