Suche
  • Hermann Grzyb

Von Yurt Camp nach Shahrisabz 75 Tag- 260 km)


Da es ja im Camp nichts zum Frühstück gab bin ich bereits um kurz vor 7. 00 Uhr losgefahren..war zwar noch relativ frisch aber in morgen so zu starten hat schon was ..

auf meiner Fahrt kam ich an einem Pass, dort wurden Kräuter der Region verkauft.. leider ist mein Platz am Motorrad begrenzt..

In Shahrisabz angekommen.. habe ich den Wochenmarkt besucht und anschließend.. das architektonische Juwel im Süden.. uralte Gebäude, Mausoleen und Moscheen..und natürlich das Grab vom Timur....Nachfolger vom.. ? Auflösung kommt.. vom großen..einem Mongolen.. na..

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Donnerstag 24.10. (Grenzübergang.. und fahrt nach Strasskirchen)

..der Weg führt mich über Istanbul- Sofia-Belgrad- Zagreb- Ljubliana- Kufstein- nach Strasskirchen.. ) 100 Tag. 25000 km 20 Länder.. ja ich habe sehr viel gesehen..die Bilder die ich euch geschickt ha

©2019 by Hermann geht auf Reise. Proudly created with Wix.com